Über uns

Marinas Kinderstübchen ist ein Ratgeber für Eltern und werdende Eltern. Hier findest du Tipps und Tricks rund um das Thema Baby. Wir möchten dir helfen, dein Leben mit dem kleinen Wunder so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Der Blog richtet sich an alle Eltern, die ihr Leben mit einem kleinen Baby teilen. Hier findest du Tipps und Tricks rund um das Thema Babypflege, Erziehung und Entwicklung. Wir möchten dir helfen, dein Leben mit dem kleinen Wunder so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Warum angefangen?

Ich habe einen Blog über Babys gestartet, weil ich mich selbst gerne darüber informiere und anderen Müttern helfen möchte. Ich bin selbst Mutter und finde es spannend, was es alles Neues gibt.

Auch wenn man vielleicht denkt, man weiß schon alles über Babys, so gibt es doch immer wieder etwas Neues zu entdecken. Und ich glaube, dass jede Mama ihren eigenen Erfahrungsschatz mit anderen teilen sollte. Denn nur so können wir uns gegenseitig unterstützen und helfen.